SAE_3158Björn Zern

Von 2004 bis 2010 hat Björn Zern die Swiss-Equity-Medienplattform entwickelt und als Geschäftsführer geleitet. Zudem zeichnete er als Chefredaktor für die Publizistik des Swiss-Equity-Magazins verantwortlich. 2010 wurde die Swiss-Equity-Medienplattform vollständig von der Neuen Zürcher Zeitung übernommen und in die NZZ integriert. Björn Zern studierte in Trier (DE) Betriebswirtschaftslehre und schloss das Studium als Dipl. Betriebswirt ab. Anschliessend arbeitete er für Finanzmedien in Deutschland, wo er u.a. auch das erste WebTV-Projekt betreute.
Björn Zern hat Anfang 2013 die Zern & Partner GmbH gegründet. Bei Zern & Partner ist er als Geschäftsführer für die Betreuung der Kunden und die Leitung der Projekte verantwortlich. Er ist zudem VR-Delegierter der schweizeraktien.net ag sowie Verwaltungsratsmitglied der Research Partners AG.

Kontakt: bjoern.zern@zernpartner.ch

Foto_Manuela FreiManuela Frei Bichsel

Manuela Frei Bichsel arbeitete während 15 Jahren im Kommunikationsbereich eines Bankinstituts, wo sie die interne Kommunikation leitete, als Chefredaktorin des Mitarbeitenden-Magazins sowie für die Organisation diverser Anlässe verantwortlich zeichnete und auch den Leiter Kommunikation vertrat. Ihre breit gefächerte Berufspraxis holte sie sich zuvor in verschiedenen KMU-Unternehmen. Manuela Frei Bichsel ist mit den Anliegen und Bedürfnissen von KMU-Unternehmen bestens vertraut. Bei Zern & Partner realisiert sie Projekte im Textbereich.

Kontakt: manuela.frei@zernpartner.ch

Tobias Wolff

Tobias war zwölf Jahre bei der Neuen Zürcher Zeitung als Geschäftsführer und Redaktionsleiter NZZ TV sowie als VR-Präsident der Presse TV AG tätig. Zuvor war er Studioleiter Frankfurt bei Pro7 und stv. Redaktionsleiter der n-tv Telebörse in Deutschland. Ausserdem konnte er wertvolle Erfahrungen im Agenturgeschäft während vier Jahren bei WeberShandwick sammeln. Tobias ist als Autor für schweizeraktien.net tätig. Ausserdem wird er punktuell Kundenprojekte betreuen.

Kontakt: tobias.wolff@zernpartner.ch

Adrian Bürgy

Adrian absolviert sein Masterstudium an der Universität Fribourg in Accounting and Finance. Seit Anfang 2017 arbeitet er neben dem Studium regelmässig für Zern & Partner, wo er derzeit auch ein Praktikum absolviert. Zu seinen Aufgaben zählen unter anderem das Verfassen von Blogeinträgen und die Betreuung der Blogsite schweizeraktien.net sowie die Mitarbeit bei OTC-X Research.

Kontakt: adrian.buergy@schweizeraktien.net


Zern & Partner GmbH
Effingerstrasse 1
CH-3011 Bern
T. +41 31 381 90 90
E-Mail: info@zernpartner.ch

tobiasTeam